Phil Ramcke mit 4 Jahren
Phil Ramcke mit 4 Jahren

ÜBER MICH

 

Hallo, ich bin Phil! Genauer gesagt bin ich Filmemacher Phil Ramcke, Film Experte und Filmemacher. Damals wurde ich 1986 in Itzehoe geboren. Nach dem Abitur 2006 entschloss ich mich zu einer kaufmännischen Ausbildung als “Medienkaufmann Digital und Print” in Düsseldorf gefolgt von der Macromedia Akademie in Köln.

 

Erst als Assistant Producer und ab 2012 als Producer koordinierte ich komplexe Prozesse in den verschiedenen Phasen der Produktion

 

Seit Anfang 2015 trete ich zudem als Regisseur für meine Kunden auf. Von 2016 – 2018 produzierte ich mein Herzensprojekt “Gotterdammerung”, den Trailer für einen Spielfilm angesiedelt im Zweiten Weltkrieg. 

 

Von September 2019 bis Dezember 2022 war ich mit PRO-duction auch auf dem weltweiten Film-Markt aktiv. Besonders stolz macht mich das langjährige Vertrauen meiner Kunden und die hervorragende Zusammenarbeit.


Seit 2023 bin ich als Filmcoach und Filmemacher international tätig.

 

Du hast einen Beitrag zu dem Thema gelesen: Phil Ramcke