In diesem Jahr plane ich meine Selbsständigkeit mit dem Projekt "PRO-duction" - die Düsseldorfer Filmproduktion (http://www.pro-duction.de/). Seit über 8 Jahren bin ich ein begehrter Ansprechpartner wenn es um Spiel-, Image- und vor allem Werbefilme großer Marken geht.

 

Hier bin ich der Erste, der mit Kunden in Kontakt kommt und sie durch das komplette Projekt begleitet. In der Vorproduktion berate ich den Kunden und entwickle zusammen ein Drehbuch zur Realisierung der Vorgaben.

 

In der Produktion koordiniere ich alle Abläufe im Hintergrund und versuche für unseren Kunden das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen. Auch in der Postproduktion gehören Koordination und Abnahmen zu meinen Kerntätigkeiten.

 

Mein allererster Kunde als Regisseur beauftrage mich über meine damalige Firma ein Imagefilm im Bereich Kommunikation zu konzipieren und zu produzieren. Während der Dreharbeiten übernahm ich den Posten des Regisseurs und betreute auch hier die Postproduktion für den Kunden "L'Oréal".

 

Seither haben viele namhafte Kunden den Weg zu mir gefunden: Mercedes, L'Oréal, Bayer, BBSE, Peek&Cloppenburg, DeFu, Ernsting's Family, Hardenberg, Honda, Sigma, Tersus, u.v.m.

 

Aktuell plane ich direkt mehrere Werbefilme gleichzeitig in Düsseldorf, mehr Infos findet Ihr unter: www.pro-duction.de

 

Schaut doch mal vorbei!